90 Jahre KGA "An`n schewen Barg"
- Marko (Vorsitzender)
- vor 22 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Am 20. Juni haben wir im Kleingartenverein „An`n schewen Barg“ e.V. unser 90-jähriges Bestehen gefeiert – natürlich dort, wo es am schönsten ist: auf unserer Festwiese.
Rund 30–40 Mitglieder und Gäste waren dabei. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Gartenfreund Günter Zschau vom Verband der Gartenfreunde, der unseren Geburtstag persönlich mit uns gefeiert hat.
Für Programm war gesorgt: Verdiente Mitglieder wurden geehrt, die Kinder hatten Spaß beim Kinderschminken, und unser berühmtes Gartenquiz hat wieder für viele Lacher und Aha-Momente gesorgt. Zwischendurch konnte man in unserer Vereinschronik stöbern und sehen, wie sich unsere Anlage in den letzten 90 Jahren entwickelt hat.
Auch für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Neben einem Spanferkel und gegrilltem, gab es diesmal auch sehr viele vegetarische Leckereien. Die Mitglieder hatten ein üppiges Buffet aus Salaten, Dips und anderen Köstlichkeiten gezaubert. Dazu gab es Bier und Wein vom Fass – beste Bedingungen für einen langen, entspannten Abend in geselliger Runde.
Ohne ein starkes Team im Hintergrund wäre so ein Fest nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön geht an das Organisationsteam: Antje, Jan, Ivonne, Christin, Carl, Noel und Max. Durch euren Einsatz wurde unser 90. Vereinsgeburtstag zu einem richtig schönen Fest, an das wir noch lange gern zurückdenken werden.







Kommentare